"Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte" (18.8M857)

Der kleine Siebenschläfer hat seine Schnuffeldecke so lieb! Nur ganz kurz und ausnahmsweise leiht er sie dem Eichhörnchen, damit es seine Nüsse darin tragen kann. Aber dann braucht auch noch die Haselmaus Hilfe und dann der Maulwurf ... Schon bald staunt der kleine Siebenschläfer nicht schlecht, was man mit so einer Schnuffeldecke alles anstellen kann.
(Buch: Sabine Bohlmann, Kerstin Schoene)

Eintritt frei!
Anmeldung unter 0732 / 7070 - 2953 oder 2954.

Vortragsreihe: Geschichten für kleine Ohren

Anmeldung unter 0732 / 7070-2953 oder 2954

 

 

Termine

Datum/Zeit Vortragstitel ReferentIn Ort
Mo. 25.03.2019
16:00 - 17:00 Uhr
"Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte" Evelyn Schlegel Stadtbibliothek Urfahr