VHS-Kursprogramm

Omas Bücherschrank: Hannes und sein Pumpam (18.8M844)

Hannes ist ein verträumtes Kind. Auf der Hauswand sieht er Tiere, in den Wolken ein Segelschiff und hinter den Gewitterwolken die Regenfrau. Als er die basteln will und Haare für sie braucht, schneidet er sich einfach eine seiner schwarzen Locken ab. Da nimmt ihm die Kindergärtnerin die Schere weg und jetzt muss Hannes das Buntpapier reißen, statt es auszuschneiden. Er rupft und zupft und plötzlich kommt dabei ein Tier heraus: der Bumpam!
(Buch von Mira Lobe und Susi Weigel)

Zielgruppe: Kinder 5-9 Jahre
Anmeldung erforderlich unter 0732 / 7070 - 2953 oder 2954.

Vortragsreihe: Omas Bücherschrank

Anmeldung unter 0732 / 7070-2953 oder 2954

 

 

Termine

Datum/Zeit Vortragstitel ReferentIn Ort
Mo. 18.02.2019
17:00 - 17:45 Uhr
Omas Bücherschrank: Hannes und sein Pumpam Evelyn Schlegel Stadtbibliothek Urfahr